Donnerstag, 13. März 2008

Das Vorspiel ist vorbei - jetzt geht es richtig los

Das erste Geld für das DISA ist verdient! - In der letzten Woche fand der erste Inhouse-Workshop statt. Damit haben wir also auch rein praktisch unsere Tätigkeit aufgenommen.

Wir werden schauen müssen, wie die offenen Workshops anlaufen. So wie beim jipz ist auch beim DISA zu spüren: Die Anmeldungen für Workshops gehen sehr spät bei uns ein. Zu spät zum Teil. Den Workshop “Das ist doch verrückt… - Systemaufstellungen für soziale Berufe" im Februar haben wir 2 Wochen vor dem Termin wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt, dann gingen bis 3 Tage vor dem geplanten Beginn noch Anmeldungen ein. Insgesamt wären am Ende genug Teilnehmer zusammengekommen. Es steht also die Frage: Wie können wir potenzielle Teilnehmer dazu bringen, sich früher anzumelden?

Keine Kommentare: