Mittwoch, 30. Januar 2008

Der Briefkasten - Programmheft 3


Die Adresse ist klar, der Vertrag für die Telefonnummer in Arbeit. Aber wo werden die Briefe mit den Workshopanmeldungen ankommen? Im Gebäude der Laborschule geht es sehr lebendig zu. Schule und Werkhaus wachsen. Fast täglich gibt es etwas Neues, was auch heißt, daß etwas Gewohntes fehlt.

Bisher hatte ich für meinen Beratungsraum keinen Briefkasten. Meine Geschäftsanschrift ist bei meiner Wohnung und im Raum fanden ausschließlich vorher terminierte Gespräche statt.

Gibt es am Gebäude überhaupt Briefkästen? Ist davon einer für das DISA frei? - Ich hatte Glück: Den letzten freien Kasten der erst kürzlich installierten Anlage konnte ich bekommen: Bloß gut! Ich atmete auf.

Wieder ein Schritt zum längst fälligen Jahresprogramm.

Keine Kommentare: